Ein Gästebuch lebt von Besuchern. Also lasst eure Tastatur klimpern und verewigt euch.

Wir freuen uns immer über einen Eintrag!


Gästebuch seid 25.12.2015

Kommentare: 56
  • #56

    Anastasia (Dienstag, 03 Juli 2018 22:33)

    Diese Rasse hat mich von Anfang an immer wieder aufs neue fasziniert und ich wünsch mir so einen kleinen Engel auch neben mir. Ich will einfach meine ganze liebe meinem Baby schenken.

    Habe ihre Seite durchgeschaut und bin wirklich begeistert und weiß schon das ich mich bestimmt mal bei ihnen melden werde. �

  • #55

    Diana /Torsten und Rosalie (Dienstag, 26 Juni 2018 19:57)

    Hallo,
    Wir haben unsere Lotti (I-Wurf) jetzt fast drei Wochen. Sie bereichert unsere Familie so sehr! Wir lieben sie unendlich. Danke an die top Züchter , klasse Hunde !!!!

  • #54

    Nicole/Nico (Mittwoch, 06 Juni 2018 12:57)

    Unser ganzer Stolz Herkules v. A. ist jetzt fast 18 Wochen. Wir haben ihn mit 9 Wochen bei diesen tollen und netten Züchtern gekauft. Er entwickelt sich super und wir haben weiterhin guten regelmäßigen Kontakt zu Fam. Heilmann. Danke für Alles. Wir können euch nur weiter empfehlen!!
    Wir wünschen euch noch viel Erfolg für die Weiterzucht!

  • #53

    Heidrun Digel (Donnerstag, 12 April 2018 20:39)

    Hallo,
    ich bin schon seit längerem interessiert an einem Bully, so bin ich irgendwann auf Euch aufmerksam geworden.
    Mein Glückwunsch zum I-Wurf, gibt es von Euch evtl. noch einen Bully zu vergeben?
    Liebe Grüße Heidi Digel

  • #52

    Jana & Nele (Samstag, 03 März 2018 14:33)

    Haben heute unsere kleine Maus bei euch besucht. Nicht nur der telefonische sonder auch der persönliche Kontakt ist immer freundlich und lässt keine Fragen offen. Welpenstube ist so wie man es sich wünscht, artgerecht und mitten im Wohnzimmer. Auch die anderen Hunde wirken ausgeglichen und gepflegt. Wir sind sehr glücklich darüber euch kennengelernt zu haben und können eure Zucht nur weiter empfehlen . Freuen uns riesig auf den Tag an dem wir unser neues Familienmitglied abholen können. LG

  • #51

    Magdalena Drebes (Sonntag, 18 Februar 2018 18:40)

    Hallo ich bin neu hier und schaue mir die schönen Bilder an ❤

  • #50

    Sandra (Mittwoch, 14 Februar 2018 00:38)

    Hallo, tolle Seite habt ihr hier.
    Liebe Grüße an Neo (Sokrates) von seiner Tochter Lotte (Beauty Pearl von den tapferen Schneiderleins). :-)

  • #49

    Nadine, Ralf und Felix (Mittwoch, 31 Januar 2018 18:18)

    Hey ihr Lieben! Seit etwas mehr als einem Monat lebt unser Bruno (Gomez v.A.) jetzt bei uns und macht uns wahnsinnig ;) Das kleine Bündel ist das aufgeweckteste Exemplar Hund was wir je kennengelernt haben :) Seine tolle Farbgebung (fawn Mantelschecke) finden nicht nur wir ganz besonders! Überall fällt er auf und wird bewundert ;) Und die Aussage unseres Tierarztes, als wir ihn dort vorgestellt haben: „Ein Lob an die Züchter - so soll ein Bully heutzutage aussehen!“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
    PS: Glückwünsche zum bevorstehenden H-Wurf von der zuckersüßen Ewa :)

  • #48

    Jan F. (Dienstag, 09 Januar 2018 10:20)

    Ein gesundes neues Jahr gewünscht! Weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit auf ganzer Linie!
    Beste Grüße Jan

  • #47

    Jana & Nele (Donnerstag, 02 November 2017 09:38)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen G-Wurf. Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder. LG aus Mühlhausen.

  • #46

    Bernd und Frauke (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:09)

    Hallo ihr lieben! Möchte nur mal eben liebe Grüße hinterlassen,und berichten das unser prachtkerl Bug(Ecco)sich wunderbar entwickelt hat. Er wickelt alle um seine Größe Pfote. Er bringt ganz viel Sonnenschein wieder in unser Leben. Eine tolle Zucht,wunderschöne Hunde mit einem Charakter der Gold wert ist:) Wir werden euch stets weiter empfehlen. LG Bernd und Frauke

  • #45

    Katrin (Mittwoch, 06 September 2017 19:45)

    Wir wünschen den neuen kleinen Arnsteinchen und Mama Kelly alles Liebe und Gute und sind immer ganz gespannt auf Neuigkeiten auf diesen liebevollen Seiten.

  • #44

    Jana & Nele (Freitag, 01 September 2017)

    Wir drücken euch für den bevorstehenden Wurf ganz fest die Daumen und hoffen, dass es den Welpen und der Mama gut geht und sie alles problemlos überstehen. LG aus Mühlhausen.

  • #43

    Jana & Nele (Dienstag, 22 August 2017 12:52)

    Hallo, ich wollte mal ein großes Lob für die tolle Homepage aussprechen. Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile und man merkt wirklich, dass hier mit Herz und Verstand gezüchtet wird. Vielleicht geht nächstes Jahr unser Traum in Erfüllung und es passt alles um ein neues Familienmittglied bei uns aufnehmen zu können. Dann ist das hier der Züchter meiner Wahl.

  • #42

    Sanne, Roy, Devin und Theda (Dienstag, 25 Juli 2017 08:51)

    ein riesen *DANKESCHÖN* für Euer Vertrauen, die kleine Evelyn bringt wieder Sonnenschein in unser Herz, sie ist perfekt und super lieb. Fühlt euch gedrückt � ganz liebe Grüße aus Teltow-Fläming

  • #41

    Thorsten (Freitag, 28 April 2017 21:37)

    Ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen!
    Danke für das nette Gespräch und die tollen Bilder :)

  • #40

    Steffen Mertens (Dienstag, 03 Januar 2017 19:53)

    Hallo Frau Hollmann,
    ich wollte mich noch einmal für das sehr nette und ausführliche Gespräch bei Ihnen bedanken. Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen und bleibe weiterhin gerne mit Ihnen in Kontakt.
    Ich denke ich habe meinen Favouriten unter den Züchtern gefunden und warte gerne bis es wieder so weit bei Ihnen ist. Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bis bald.
    GLG Steffen

  • #39

    Nicii & Sascha (Mittwoch, 14 Dezember 2016 16:27)

    Hey ihr zwei Beiden!

    Wir senden euch auf diesem Wege noch einmal viele liebe Grüße aus dem Süden von Berlin! Klein Casanova - alias - OLAF wächst und gedeiht prächtig und ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken!! Vielen vielen Dank für eure Herzlichkeit und diesen großartigen kleinen Prachtburschen. Schön dass wir nach langer Suche so großartige Züchter gefunden haben! Wir werden euch stets gern weiter empfehlen und drücken alle Daumen, dass auch der kleine Diego bald ein schönes Zuhause findet!

    Wir halten euch wie gehabt auf dem Laufenden und drücken euch ganz lieb aus der Ferne!

    Frohe Weihnachten wünschen euch, Nicii, Sascha & klein Olaf :-*

  • #38

    Sabine Marzi (Montag, 14 November 2016 15:58)

    Danke 1000 mal das du mir den kleinen Digger (jetzt Milow) anvertraut hast. Ich werde mein bestes geben um sein Leben so toll wie möglich zu gestalten.
    Alles erdenklich Liebe aus Niederösterreich
    Bino und die HandicapGang

  • #37

    Andrea (Freitag, 16 September 2016 22:40)

    Sehr schöne, informativ und liebevoll gestaltete Homepage haben sie da!
    Ihre Hunde sind der Bullytraum schlechthin. Weiterhin alles Gute bei der Aufzucht der neu geborenen Babies.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Andrea

  • #36

    Judith (Samstag, 10 September 2016 14:30)

    Hallo liebe Familie Hollmann,
    ihr habt wieder ganz bezaubernde Welpen bekommen ❤️
    Alles Gute für die Kleinen und den neuen Eltern schon mal viel Freude ;)
    Liebste Grüße von Judith und Herrn Schumann, der übrigens prächtig wächst und gedeiht.

  • #35

    Eileen Lehmann (Mittwoch, 07 September 2016 15:08)

    Glückwunsch. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen. Liebe Grüße

  • #34

    Sandra Weissbach (Samstag, 13 August 2016 18:38)

    Hallo liebe Züchter,
    durch Zufall bin ich hier gelandet und möchte ein Lob für diese wunderschön gestaltete Webseite aussprechen. Man sieht dass die Tiere es gut bei Ihnen haben. Da ich schon länger auf der Suche nach einem treuen Begleiter bin, hoffe ich das im September mein Begleiter fürs Leben dabei ist. Toll auch das Sie Hunde mit Nase züchten :-) , Gesundheit steht für mich an erster Stelle! Danke auch für ihre freundliche Rückantwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra Weissbach

  • #33

    Stefan / Luisa (Dienstag, 09 August 2016 15:02)

    Sehr schöne Homepage! Wir sind sehr froh Sie gefunden zu haben und hoffen auf unseren Traumbully!
    sonnige Grüße aus Leipzig

  • #32

    Steffanie R. (Sonntag, 31 Juli 2016 16:08)

    Hallo liebe Züchter,
    ich schaue regelmäßig auf Ihre HP um nach Neuigkeiten Ausschau zu halten.
    Ich freue mich schon sehr auf Ihre Welpenplanung im September und hoffe das ich einen Welpen ein neues zu Hause geben darf.
    Danke für Ihre nette Rückantwort und hoffentlich bis bald
    PS. Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt :)
    LG Steffanie

  • #31

    Sandra (Mittwoch, 20 Juli 2016 09:17)

    Hallo... Eure Seite ist wunderschön gestaltet... Und eure Hunde einfach zauberhaft zum verlieben ❤️

  • #30

    Andrea (Montag, 16 Mai 2016 15:15)

    Hallo,
    ich kam hier vorbei, und muss sagen, eine wunderschöne Seite habt Ihr da.
    Weiterhin viel Freude und Spaß mit den süßen Hunden..

    Grüße
    Andrea und das Team

  • #29

    Eileen Lehmann (Samstag, 09 April 2016 23:42)

    Es war wieder toll, heute bei Euch. Die kleine Rasselbande ist so süß. Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied. Danke für Eure Herzlichkeit. LG Familie Lehmann

  • #28

    Nici Sommer (Mittwoch, 06 April 2016 13:06)

    Ich wollte mich einfach mal persönlich, nicht nur über Basti ;-), melden und sagen, wie toll ich eure Seite & natürlich vor allem Tiere finde! Man merkt, dass in jedem Wort & Bild viel Liebe steckt. Ich wünsche euch alles Gute & freue mich schon, euch bald kennenlernen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße, Nici

  • #27

    Sara-Nadine und Sebastian (Samstag, 02 April 2016 22:48)

    Hallo Zusammen,

    wollten uns noch einmal für die tollen Stunden bei euch bedanken.
    Freuen uns tierisch (haha :-D ) auf Betty Boo und sind überglücklich darüber, dass Ihr sie uns überlasst. Es war sehr nett euch und eure Hunde kennengelernt zu haben.
    Freuen uns schon riesig aufs nächste Mal.

    Ganz Liebe Grüße

    Sara und Sebastian

  • #26

    Marion (Mittwoch, 30 März 2016 16:31)

    Hallo, ich bin über eine andere Homepage bei euch gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck.
    Alles Gute wünscht Marion und ihre Bullybande

  • #25

    Alexandra mit Hermann (Samstag, 19 März 2016 18:49)

    Hallo Andrea..
    So nun habe ich den kleinen Hermann auch schon fast ein Jahr und er ist ein richtiger Charmeur der alle mit diesem Bully Blick rum kriegt :)
    Sehr aufgeschlossener und neugieriger junghund der uns jeden Tag aufs neue viel Freude bereitet :)
    Schöne Grüße von den Bayern bald Berliner :)
    Vll. Lässt sich ja mal ein Wurftreffen organisieren :)

  • #24

    Eileen Lehmann (Dienstag, 15 März 2016 21:20)

    Was für eine traurige Nachricht. Wir sind in Eurer Trauer bei Euch. In seinem kurzen Leben, hat er doch einige schöne Tage gehabt und bleibt sicher für immer in Erinnerung.
    Ruhe in Frieden, kleiner Bobby Lee.

  • #23

    Judith Schröder (Montag, 14 März 2016 18:25)

    Tausend Dank für das wöchentliche Foto-Update!!
    Mittlerweile ist schon die ganze Familie und der halbe Freundeskreis "infiziert" - ständig verliebt Bilder anschauen und sehnsüchtig dem großen Tag des "Umzugs" entgegenfiebern :)
    Liebste Grüße
    Judith Schröder

  • #22

    Anika Dittmann (Mittwoch, 09 März 2016 13:24)

    Hallo liebe Andrea... Von uns auch die Besten Glückwünsche zum B-Wurf... Unsere Bullydame vom Arnstein ist im Februar 1Jahr alt geworden. Sie ist der Beweis dafür das was ihr tut das richtige ist. Nicht nur die Gene von Belana und Neo, sondern auch der liebevolle Umgang und eine gute Sozialisierung machen eure Welpen zu etwas ganz besonderen!! Unsere Hündin ist gesund, freiatmend und das Beste was uns passieren konnte. Macht weiter so und hoffentlich bis bald.

  • #21

    Eileen Lehmann (Dienstag, 23 Februar 2016 15:22)

    Das war eine tolle Überraschung gestern früh. Die Fotos vom B-Wurf sind toll geworden und ich habe mich gleich in einen der kleinen Jungs verliebt. Danke für das schöne Gespräch gestern. Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. Bis dahin alles Gute für Bella, ihre Welpen und natürlich auch für Neo und Ewa.
    Liebe Grüße Familie Lehmann

  • #20

    Judith Schröder (Montag, 22 Februar 2016 20:15)

    Vielen herzlichen Dank für das äußerst angenehme Telefongespräch heute Nachmittag. Mit der Reservierung haben Sie mir ein tolles Geschenk zu meinem gestrigen Geburtstag gemacht!! :)
    Ich kann mich kaum satt sehen an all den tollen Bildern.
    Weiterhin viel Freude an den kleinen Schätzen und für alle nur das Beste! Bis ganz bald.

    Mit den liebsten Grüßen
    Judith Schröder

  • #19

    Irina & Co. (Montag, 22 Februar 2016 09:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerm tollen B-Wurf! Wir sind ganz verliebt!

  • #18

    Sylvia Sellin (Sonntag, 21 Februar 2016 11:07)

    Hallo ,liebe Familie Hollmann!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wurf und ich wünsche allen zukünftigen Besitzern ganz viel Spaß mit den Kleinen.( Leider klappt es bei mir noch nicht ,aber ich bleibe dran!)
    Ich hatte schon mal persönlich geschrieben und mein großes Lob für eure Seite zum Ausdruck gebracht .Jetzt,wo es ein offizielles Gästebuch gibt, nochmal ganz großes Kompliment für eure liebevoll gestaltete Seite . Man spürt bei allem ganz viel Liebe zu den Tieren.
    Wenn es meine persönlichen Umstände es hoffentlich bald zulassen ,dann hole ich meine kleine Heidi nur bei euch!

    Ganz liebe Grüße aus Jena!

    Sylvia

  • #17

    michael.heft@online.de (Samstag, 20 Februar 2016 17:28)

    Glückwunsch, wir freuen uns!
    Sind gespannt auf die Bilder, möchten gerne eine/n bekommen können, sind alles sehr, sehr schöne Hunde!

    mfg

    Juliane u. Michael Heft

  • #16

    Caroline Jacobi (Samstag, 13 Februar 2016 11:00)

    Guten Tag ihr Lieben!

    Vorab erstmal ein großes Lob für diese detailierte Bearbeitung und informative Gestaltung dieser Seite.
    Ich habe lange nach passenden Züchtern und vorallem schönen und gesunden Bully's gesucht.
    Angebote gibt es ja nun wie Sand am Meer.
    Doch Ihre Seite, die Beschreibungen und Bilder dazu haben mich voll in Ihren Bann gezogen.
    Ich bin sehr begeistert von euch und hoffe dieses Jahr noch einen süßen Rüden bei euch zu finden, welchen ich mit Liebe überschütten und ein tolles, neues zu Hause schenken darf.

    Macht weiter so!
    Viele Liebe Grüße und auf ein vielleicht baldiges persönliches Kennenlernen!

  • #15

    Sandra Hesse (Dienstag, 09 Februar 2016 09:40)

    Liebe Familie Hollmann,

    auch ich möchte gerne einen Eintrag auf Ihrer tollen Seite hinterlassen. Erstmal bedanke ich mich nochmals für den ausführlichen und herzlichen Kontakt & die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben. Ich schaue täglich auf Ihre Seite & freue mich immer über Aktualisierungen. Den Kugelbauch der Mama zu sehen ist wirklich toll. Ich hoffe Ihnen & der Fellmama geht es gut. Ich drücke alle Daumen für die bevorstehende Geburt und wünsche der Mama sowie den kleinen Fellbabys eine entspannte und komplikationsfreie Geburt. Ich freue mich schon wieder von Ihnen zu lesen und hoffe sehr, dass ich eventuell bald einen Ihrer tollen Fellbabys ein neues zu Hause auf Lebenszeit geben darf!
    Liebe Grüße....

  • #14

    Eileen Lehmann (Freitag, 05 Februar 2016 21:44)

    Hallo, erstmal Glückwunsch das es bald Nachwuchs gibt. Französische Bulldoggen sind echt tolle Hunde und Eure Seite ist auch toll. Wir hoffen Euch und Eure tollen Hunde bald kennen zu lernen. Meine Mädels fragen jeden Tag ob es Neuigkeiten gibt. Alles Gute und hoffentlich bis bald. LG Familie Lehmann aus Magdeburg

  • #13

    Annemarie Meyer (Freitag, 05 Februar 2016 09:47)

    Schöne Seite. Wir haben auch einen tollen Iron County (Rüden)und wollten mal Liebe Grüße hier lassen. Anne und die Kaiserbullys

  • #12

    Josephine Schaarschmidt (Montag, 01 Februar 2016 14:11)

    Durch Zufall auf diese wunderschöne Website gestoßen und hoffen das wir Ende des Jahres endlich unsere Familie um einen Bully erweitern können :)

  • #11

    cindy winter (Freitag, 29 Januar 2016 10:16)

    Hallo. Erst mal lg. Finde eure bullys sehr schön. Habe mich lange mit dieser rasse auseinander gesetzt und bin nun auf der suche nach einem bully. Hatte bis vor 3 Jahren einen pittbull-boxer mix. Musste leider in einem Alter von 15 jahren eingeschläfert. Was für mich nicht einfach war. Würde mich über einen kontakt freuen.
    Mit freundlichen grüßen
    Cindy Winter

  • #10

    Sandy (Dienstag, 26 Januar 2016 11:29)

    Hallöchen,

    beim Stöbern hier gelandet, wollte ich auch gleich ein paar liebe Grüße dalassen. Wundervolle Hunde und ein sehr hübscher Wurf. Ich wünsche für die bevorstehende Geburt alles Gute und weiterhin Erfolg.

    Ganz liebe Grüße Sandy und Bullybande

  • #9

    Udo, Marion,Bastian und Anna (Samstag, 23 Januar 2016 11:10)

    Liebe Andrea,
    Wir haben unsere kleine Lotte jetzt fast 3 Monate und sind total glücklich mit ihr. Durch Zufall sind wir auf die Bullys von Arnstein gestoßen und hatten sofort einen super Eindruck am Telefon. Als wir zum ersten Mal zu Besuch waren hat sich der positive Eindruck noch verstärkt. Man merkt, dass sie mit liebe aufgewachsen ist. Sie ist nicht ängstlich und hat einen tollen Charakter. Wenn es Zuhause Ruhig ist oder es ist Action unsere süsse passt sich danach an, freu:-) es macht einfach nur Spaß. Auch die Atmung funktioniert gut. Sie hat eine längere Schnauze die Nase ist etwas kürzer. Von Tierärztlicher Seite Daumen hoch. Würden auf jeden Fall wieder zur Familie Holland kommen und auch empfehlen, es war auch sehr herzlich von ihr uns immer per Fotos und Videos auf dem laufenden zu halten, da wir ca. 300 km entfernt wohnen. Wir kommen bestimmt mal zu Besuch

  • #8

    Köppinger-Bullys (Sonntag, 17 Januar 2016 13:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wollten heute nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Waren schon oft hier und sind begeistert. Euer Rüde ist HAMMER! Ein Prachtbursche :)
    Alles gute für die bevorstehende Geburt, wir kommen bald wieder gucken.
    Ganz liebe Grüße von Carmen und die Köppinger-Bullys

  • #7

    Wilma, Eva und Hainer (Dienstag, 05 Januar 2016 11:05)

    Liebe Familie Hollmann,
    vielen Dank für die tollste Bulldogge der Welt. Gleich zu Beginn seid ihr durch eure freundliche und herzliche Art aufgefallen und dann bei unserem Treffen haben wir das dann auch vor Ort erleben können. Wilma entwickelt sich ganz toll und ihr geht es richtig gut in ihrer neuen Familie. Sie hat hier auch prompt das Kommando übernommen und versteht sich mit Buddy blendend. Das ist ein schönes kleines Paar.

    Wir wünschen euch alles Gute und viele Grüße.