Links von Freunden

und Empfehlungen

Diese Seite liegt mir besonders am Herzen und ich möchte sie hier nicht unerwähnt lassen. Auch bei einem Züchter liegt Leid und Glück oft nah beieinander. Leider mussten auch wir diese Erfahrung bei einen unserer Welpen machen. Bei der Geburt, verlief nicht alles so wie es sein sollte. Der Kleine Digger (jetzt BamBam) steckte ziemlich lange im Geburtskanal fest und kam ohne Atmung auf die Welt. Dadurch hat er einen Hirnschaden erlitten, was aber erst Wochen später richtig zum Vorschein kam. Aber Dank Sabine, hat der kleine BamBam jetzt das beste zu Hause der Welt. Vom Herzen danke ich dass Sie sich sofort in BamBam verliebt hat und ihm ein schönes Leben ermöglichen möchte. Ihre Homepage ist sehr Sehenswert. Vielen, lieben Dank an Dich Bino!

www.handicappeddogs.at


LA DOGS BANDA - Daniela Dieling

Auch diese Seite liegt mir am Herzen. Wir haben das Glück, dass eines unserer Hundekinder Coco (jetzt Rosalie) zu einer ganz tollen Hundetrainerin gegangen ist.

Glück deshalb, weil auch wir als Züchter immer wieder uns gerne mit gleichgesinnten austauschen und auch dadurch vieles besser machen können, dazu lernen und auch bei Erziehungsfragen oder Ernährung mit Sicherheit immer etwas zu verbessern gibt. Daher liebe Daniela, ich bin sehr glücklich dass die kleine Rosalie bei dir und deinem Rudel das perfekte zu Hause bekommen hat. Vielen lieben Dank an dich!

www.la-dogs-banda.de