** Hitch **

Herkunftsland : Deutschland

Farbe : reverse brindle

Gewicht : 15,9 kg

Genetik : Ay/at , B/B , D/d , E/e ,Kb/ky

Keilwirbel , Patella, HD, ED, DM, Herz untersucht/ alles frei!

BESTE Ergebnisse!

 

Der Tierarzt/Klinik war begeistert von Hitch seiner Wirbelsäule!

Nie zuvor habe er bei einer Franz. Bulldogge solch eine schöne Wirbelsäule gesehen.

2 seiner Nachzuchten wurden bereits untersucht und weisen ebenfalls keine Keilwirbel auf!

Hitch seine Wirbelsäule - 0 Keilwirbel
Hitch seine Wirbelsäule - 0 Keilwirbel

Hitch ist eine Französische Bulldogge zum verlieben.

Er hat TOP Gesundheitsergebnisse erzielt worauf wir mega stolz sind.

Ein absoluter Traumbully mit einer tollen Ausstrahlung und interessanten Genetik.

Zu seiner eh schon tollen Farbe ist Hitch außerdem noch Träger von

blau, creme und Tan!

(Labor-Befund liegt vor)

Sein Aussehen lässt keine Wünsche übrig und sein Charakter ist einmalig.

Ein stattlicher, kräftiger und sehr sportlicher, freiatmender Rüde.

Kein Röchler, kein grunzen, völlig Geräuschlos auch unter Anstrengung und Wärme!

ER IST EIN POWERPAKET, SPORTLICH OHNE ENDE!

Wahnsinnig viel Glück haben wir mit diesem Burschen gehabt.

Vielen lieben Dank an die Züchter Nicole und Karsten, dass ihr uns diesen Schatz anvertraut habt!

Einige Nachzuchten von Hitch

Weitere Nachzuchten, bitte Button anklicken!


Aktuelle Bilder von Hitch

Baby Hitch