Hitch

** Hitch Angels and Devils**

Herkunftsland : Deutschland

Gewicht : Welpe

Größe : Welpe

Farbe : reverse brindle

Zuchttauglichkeit : zu gegebener Zeit

 

Über 3 Jahre waren wir auf der Suche nach einem "würdigen Nachfolger" für unseren Neo.

Durch Zufall habe ich ihn entdeckt und ich wusste auf Anhieb, der und kein Anderer soll es sein.

Es war, wie man so schön sagt : Liebe auf den 1. Blick!

Nicht nur das er eine seltene Farbe trägt, nein auch alle anderen Kriterien die für uns in der Zucht sehr wichtig sind, hat er für uns erfüllt. Allein schon seine super ausgeprägte Nase spricht für ihn.

Auch hat Hitch ein super schönes, gerades Gebiss, welches wir auf keinen Fall unerwähnt lassen möchten. Hitch seine Eltern haben beste gesundheitliche Ergebnisse erzielt. Somit ist unsere Hoffnung groß das auch diese kleine "Granate" wenn es so weit ist, ebenfalls für die Zucht geeignet ist und nicht nur uns, sondern auch unsere Zucht in diesem Sinne bereichern wird und unseren Neo einmal ablösen kann. Wir sind sehr guter Dinge, da zwei seiner Schwestern ebenfalls in die Zucht gehen und die Voruntersuchungen auch hier schon beste Ergebnisse gezeigt haben!

Wenn alle Untersuchungen gemacht worden sind, wird unser Hitch Anfang 2019 dann hoffentlich unsere Zucht bereichern.

Vielen lieben Dank an die Züchter Nicole und Karsten, dass ihr uns diesen Schatz anvertraut habt!


Alle Neuigkeiten über Hitch und seine Entwicklung kann man auch auf seiner Facebook-Seite mitverfolgen. Unten drunter einfach drauf klicken....

Hitch im Alter von 5 Monaten

Baby Hitch

Hitch seine Mama

Hitch sein Papa


Be my Candygirl vom Schwarzenburgerland

tiger brindle
tiger brindle

Ronaldo von Burg Eltz

blue & tan
blue & tan